Reit- und Fahrverein Freiburg e.V
Wettkämpfe /Abzeichen 2022/2023

TurnpferdTurnier Zollhaus Villingen Schwenningen 2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim RVFV VS-Zollhaus zu Gast beim Turnpferdturnier.
Franzi, Amelie, Meret und Angelina sind alle beim Einzel Fortgeschrittene angetreten.
Und auch im Doppel Fortgeschrittene waren wir dabei:
Franzi und Cataleya, Amelie und Angelina, Greta und Mira. 

Turnier in Renchen 2023

Dieses Jahr sind wir für die Gruppen-Pflicht-WB im Galopp gestartet und habe den 5. Platz belegt. Weil wir aber so in Wettbewerbslaune sind, sind wir natürlich auch im Doppel und Einzel angetreten, da dafür im Schritt. 

Unsere Platzierungen:

Im Einzel belegte
– Mira den 1. Platz
– Angelina den 2. Platz
– Franziska den 3. Platz 

Im Doppel belegten 
– Angelina und Amelie den 2. Platz
– Cataleya und Franzi den 3. Platz
–  Mira und Greta den 4. Platz

Voltivorführung in TENIngen Köndringen 2023

Das war unser allererster öffentlicher Wettbewerb auf Ludwig. Hat super geklappt und uns allen viel Spaß gemacht. 

PAULSHOF RENCHEN 2023

Ein weiterer Wettkampf auf dem Turnpferd

AbzeichenPrüfung Februar 2023

In diesem Frühjahr haben wir beim Reitclub RC99 auf dem Mundenhof unterschiedliche Reit-bzw. Voltigierabzeichenprüfungen gemacht. Und bestanden!

Turnpferdwettkampf Villingen
Oktober 2022

Dieses Jahr waren wir nun schon zum zweiten Mal beim Turnpferdwettkampf in Villingen. Neben unserer Gruppenkür, sind wir auch zu zweit im Doppel- und alleine im Einzelwettkampf gestartet. 

 

Voltigierwettkampf
Sommer 2022

Bei diesem Turnier durften wir auf Whisper antreten und konnten zeigen, dass wir die besten sind 🙂 – 1. Platz!

Turnpferdwettkampf Villingen
Frühjahr 2022

Jedes Jahr gibt es in Villingen einen Wettkampf auf dem Turnpferd, an dem Gruppen aus Baden Württemberg teilnehmen. 

Auch wir waren wieder dabei und haben ganz stolz den 4. Platz belegt.